• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Medikament "Vagi C" Ausfluß ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Medikament "Vagi C" Ausfluß ?

    Mein Frauenarzt hat mir empfohlen nach einer Scheidenpilzinfektion mal Vagi C zu nehmen. Also Freitags nahm ich das letzte Zäpfchen gegen Pilze, Samstag u. Sonntag war alles ok und ich hatte keinen Ausfluß und daher bin ich mir auch sicher das die Pilze weg waren. Sonntag Abend nahm ich dann über Nacht das erste Vagi C-Zäpfchen. Montagmorgen war alles verschleimt und tagsüber lief nach und nach auch noch etwas Schleim raus. Nun frag ich mich ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit Vagi C gemacht hat. In der Packungsbeilage von Vagi C steht nämlich unter Nebenwirkungen das öfters Scheidenpilzinfektionen auftreten könnten. Wie kann mir mein Frauenarzt denn sowas verschreiben ? Anscheinend kannte er die Nebenwirkungen nicht aber vielleicht hab ich ja doch keine neuen Pilze und der Ausfluß kommt nur von den VagiC-Zäpfchenresten. Vagi C ist aber ein trockenes Zäpfchen, nicht so wie Vagiflor oder so... Ich werde so oder so wieder zum Arzt müssen aber vielleicht kennt ja jemand das Medikament "Vagi C" und weiß ob dieser Ausfluß normal ist...


  • RE: Von Medikament "Vagi C" Ausfluß ?


    Liebe Tani,
    ich nehme auch einmal die Woche diese Zäpfchen und ich kann Dir versichern, dass der Ausfluss ausschliesslich von den Resten des Zäpfchens kommt. Bei mir ist das wirklich auch so.
    Am besten hilft da nur eine Slipeinlage.
    Aber seitdem ich diese Zäpfchen nehme, hatte ich keine Pilzinfektion mehr --- sehr erfreulich.
    Liebe Grüße, Antje...

    Kommentar


    • RE: Von Medikament "Vagi C" Ausfluß ?


      Hey da bin ich aber froh ! Hattest du öfters Pilzinfektionen oder nur 1x ? Also ich hab damit öfters zu tun und hab schon Vagiflor und Joghurt ausprobiert aber hatte trotzdem irgendwann wieder Pilze. Mal gucken wie es jetzt weitergeht, bis jetzt ist alles ok aber das muß leider nix heißen... MLG Tani

      Kommentar