• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt

    hab nach sieben jahren die pille einfach abgesetzt, weil mein seelischer zustand immer schlechter wurde.nun geht es mir zwar besser, aber meine periode ist schon eine woche überfällig. wir hatten ungeschützten verkehr allerdings ist mein freund nicht in mir gekommen!kann es ein, dass ich vom lusttropfen schwanger geworden bin?wie lange braucht der körper nach einer sieben jährigen einnahme um sich zu erholen? vielen dank im voraus!


  • RE: pille abgesetzt


    habe auch sieben jahre meine pille geschluckt, habe sie im Januar abgesetzt. Im Mai habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, hat also ein wenig gedauert, glaube aber das ist bei jedem verschieden

    Kommentar