• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann sieht man was???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann sieht man was???

    Also wie gesagt ich bin in der 13ssw und bin schon stabil gebaut aber wann sieht man das man dicker wird???? und wann tut das baby erste mal tretten und wie merkt man das es das baby war??? danke für die antwort


  • RE: Wann sieht man was???


    Also bei meiner ersten Schwangerschaft hat man erst den Bauch ab Ende 5./Anfang 6. Monat sehen können. Und dann auch nicht viel vom Bauch, da die Bauchmuskulatur natürlich noch viel stärker war, als nach einer Schwangerschaft. Ich habe das Baby zum ersten Mal auch in der letzten Hälfte des 5. Monats gespürt. Nur ganz leicht und du merkst auf jeden Fall, daß es das Baby ist, weil es wie ein Streichler vom Inneren des Bauches herkommt.

    Kommentar


    • RE: Wann sieht man was???


      bin nun in der 20. ssw, erst jetzt beginnt mein bauch so richtig zu wachsen.
      Habe die ersten tritte vor zwei wochen gespürt.
      Ist ein wahnsinniges gefühl.
      Wie alt bist du eigentlich?
      Bye Iris

      Kommentar