• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich hatte mit meiner Freundin am 7. Tag nach einsetzen der Regel Verkehr. Leider versagte dabei das Kondom. Jetzt machen wir uns einige Sorgen wegen Schwangerschaft, sind die gerechfertigt?


  • RE: Schwanger?


    Das ist schwer zu beantworten. Kommt darauf an, wann deine freundin ihren Eisprung hat. Deine Samen können noch ca. bis zu vier tagen in ihren Körper überleben. Es dürfte also in den nächsten vier bis fünf tagen kein Eisprung stattfinden, dann habt ihr Glück gehabt.
    Wir hatten letztes Jahr Pech, Kondom platzte auch, aber ich war kurz vorm Eisprung und war sofort schwanger.

    Toi,toi.

    Vilma

    Kommentar