• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hatte 8 Tage vor meinen Mens mit meinem Freund ungeschützen Sex. Hab gelesen, dass der Eisprung auch erst am 20. Tag im Zyklus sein kann. Das würde dann ziemlich genau hinkommen. Meine Mens sind nun 2 Tage überfällig und ich hab aber schon seit Tagen Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in der Brust. Heute hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab einen Test gemacht, negativ. Trotzdem, kann es sein dass der Test jetzt nich nicht anschlägt? Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet! Danke!


  • RE: Schwanger?


    Ich glaube nicht, daß du schwanger bist. Du denkst natürlich permanent dran, daß du es sein könntest und aus diesem psychischen Grund kann es schon sein, daß die Menstruation ziemlich lange ausbleibt und du Symptome einer evtl. Schwangerschaft verspürst. Mach am besten in einer Woche nochmals einen Test und dann wirst du ein sicheres Ergebnis bekommen!

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Vielen Dank ! Versuche mich auch nicht verrückt zu machen. Aber es ist schon komisch alles

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Wie ist das denn mit der Temperatur? Eigentlich bin ich ein Kaltblüter ;-) aber seit Tagen liegt sie so bei ca. 37°, hat das was zu bedeuten ?

        Kommentar