• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung

    Meine Ärztin hat mir von einer Untersuchung in der 13. SSW erzählt, bei der man mit ziemlicher Sicherheit sehen kann, ob das Baby gesund ist. Es ist eine Kombination von Ulltraschall und Bluttest.
    Ich weis nicht wie man den Test nennt. Wer hat solch eine Untersuchung machen lassen?
    Wie aussagekräftig ist dieser Test?


  • RE: Untersuchung


    hallo musikus, ich selber habe zwar noch kein kind aber ich weiß so einiges von meiner cousine. diese untersuchung heißt feindiagnostik, dabei wird untersucht, ob dein kind alle organe usw. hat. bei meiner cousine war es sehr wichtig, weil sie nierenkrank ist. bei dieser feindiagnostik wurde gesehen, dass die kleine den gleichen nierenfehler hat und konnte gleich nach der geburt operiert werden. heute ist sie 6 jahre alt und ein quietschvergnügtes kind. diese untersuchung ist also nichts schlimmes und zeigt dir und den ärzten, ob dein kleines baby gesund ist und alles "dran" ist.
    ich wünsche dir alles gute. jeme

    Kommentar