• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge??????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge??????

    Hallo!
    Bin jetzt in der 5. Woche schwanger (habe schon eine Tochter, 17 Monate). Mein Fraunenarzt hat auf dem Ultraschallbilde zwei Fruchtblasen entdeckt. Er sagte, dass es entweder Zwillinge werden können oder das eine Fruchtblase noch "abgeht". Das wäre bei vielen Frauen zu entdecken. Tsja, in ca. 3 Wochen soll ich nochmal wieder kommen, dann weiß er mehr.Werden es nun Zwillinge oder nicht???
    Wer hat ähnliche Erfahrung?


  • RE: Zwillinge??????


    Ob es Zwillinge werden oder nicht, kann dir nur dein Arzt sagen, wenn er dich das nächste mal untersucht. :-)


    Wünsche dir alles gute und ein oder 2 gesunde Kinder.....

    LG,
    M.

    Kommentar


    • RE: Zwillinge??????


      Stimmt es eigentlich, dass die Veranlagung Zwillinge zu kriegen vererblich ist?

      Josefine

      Kommentar