• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Ich habe gehört das manche Frauen noch biszu drei Monaten ganz normal ihre Regel bekommen, obwohl sie schon schwanger sind. Stimmt das und wie kann das sein?
    Kann man auch einen leichten bräunlichen Ausfluß haben und trotzdem schwanger sein?
    Ich habe immer das Gefühl meine Regel zu bekommen und bin schon 3 Tage drüber. Bin ich vielleicht doch schwanger?

    Danke für jede Antwort


  • RE: Fragen


    hallo! ich heisse isa und habe per zufall von deinen fragen wind bekommen.also wenn deine tage ueberfaellig sind dann musst du dich auch fragen wann du das letzte mal sex hattest und ob du dich geschuetzt hast.falls du keinen sex hattest kann es andere gruende geben.manchmal ist der zyklus unregelmaessig.
    klarheit verschafft dir dein frauenarzt.es gibt faelle in denen frauen auch bis zur geburt nichts von der schwangerschaft gemerkt haben weil sie es so verdraengt haben und immer noch ihre blutung hatten.das ist noch etwas unerklaerlich aber wahr.
    in diesen faellen war es haeufig ein psychischer selbstschutz oder schiere verdraengung dieser tatsache.wenn du unsicher bist dann geh lieber zu einem arzt der kann dir professionell helfen. viel glueck isa

    Kommentar


    • RE: Fragen


      Beim Beginn einer Schwangerschaft hat man das Gefühl als würde man seine Regel bekommen.
      Also mach doch einen Test!

      Kommentar