• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmosetest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmosetest

    Hallo,Ihr Lieben!
    Wer kann mir helfen? Ich war vor einem halben Jahr schon mal schwanger(war die 2. Schwangerschaft, habe schon ein Kind) dies endete mit einer Fehlgeburt.Damals sagte man mir mein Toxoplasmosewert wäre so gut ich müßte die Krankheit schon gehabt haben und hätte lebenslangen Schutz.Stimmt das oder muß bei einer erneuten Schwangerschaft, der Bluttest wieder gemacht werden.


  • RE: Toxoplasmosetest


    Nach meinem Wissen brauchst Du den Test eigentlich nicht wiederholen. Wenn Du einmal mit Toxoplasmose kontaktiert wurdest, bist Du immun. Das heisst Du hast die Antikörper in Dir und eine weitere Ansteckung ist für Dich eher gering.

    Bist Du denn dabei wieder schwanger zu werden oder bist Du es schon?

    Kommentar


    • RE: Toxoplasmosetest


      wenn Du einmal Toxoplasmose hattest kannst Du es auf garkeinen fall nocheinmal bekommen!!!!! Ich bin auch Schwanger und hatte es schoneimal und mein Arzt hat mir das vergewissert!!!!!!!!!!!!!! Viel glück

      Kommentar


      • RE: Toxoplasmosetest


        Vielen Dank für Eure Antworten, war im Urlaub und melde mich deshalb erst so spät.

        Kommentar