• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriose?

    ich leide seit langem an sehr starken menstruationsschmerzen, so stark das ich kaum sitzen und auf die toilette gehen kann. weiterhin hab ich zusätzlich schmerzen beim gv. sind das schon anzeichen für eine em?
    mfg,
    tapfere


  • RE: endometriose?


    Hm, leider klingt mir das schon sehr danach. Ich selbst habe seit ca. 7 Jahren mit Endometriose zu kämpfen, schon mehrere Laparaskopien hinter mir und einige Zysten entfernt bekommen. Jedesmal heißt es danach, dass die Beschwerden nun nachlassen müssten, da ALLES entfernt sei. Leider kann ich das nicht bestätigen.
    Die starken Schmerzen, die du hier beschreibst, kenn ich sehr gut. Geh zum Doc, bevor sich, falls es sich um Endometriose handeln sollte, das Ganze noch weiter ausbreitet und du jeden Monat Angst vor diesen Höllenschmerzen haben mußt. Kann auch spätere Folgen an den Eierstöcken usw. haben, wenn du es schleifen läßt.
    Wünsch dir alles, alles Liebe und drück dir die Daumen, dass die Vermutung falsch war.....

    Kommentar