• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht ???

    hallo ???

    ich bin 17 ... habe mit meinen freund zwei mal geschlafen ...zwei mal war blut raus gekommen ... aber das ist nicht das problem ...
    sex hatten weir vor 3 tagen und heute habe ich meine mens bekommen bin ich schwanger oder nicht ??? hilft mir ... bitte ...und wier haben keine kondome genutzt ( was soll ich macen und wann weis ich ob ich schwanger bin ...
    antwortetmir ... arabela

  • RE: schwanger oder nicht ???


    Hallo,
    Ich glaube weniger das Du schwanger bist!
    Aber zum FA wurde ich schon mal gehen!
    Aber wie gesagt ich gleube nicht das du schwanger bist denn deinen mens haste ja bekommen.

    LG


    Arabela schrieb:
    -------------------------------
    hallo ???

    ich bin 17 ... habe mit meinen freund zwei mal geschlafen ...zwei mal war blut raus gekommen ... aber das ist nicht das problem ...
    sex hatten weir vor 3 tagen und heute habe ich meine mens bekommen bin ich schwanger oder nicht ??? hilft mir ... bitte ...und wier haben keine kondome genutzt ( was soll ich macen und wann weis ich ob ich schwanger bin ...
    antwortetmir ... arabela

    Kommentar


    • RE: schwanger oder nicht ???


      na du bist lustig. benutzt kein kondom, bekommst trotzdem deine mens und jammerst jetzt "hilfe". wenn du schon mit deinem freund ohne verhuetung schläfst, dann solltest du wenigstens wissen, dass eine mens ein zeichen fuer "nicht schwanger" ist. wenn du deine mens hast, dann ist es doch ok, weiss garnicht, wo dein problem liegt... und kannst du dir das mit den kondomen nicht v o r h e r ueberlegen??? schreibst ja selbst, dass ihr es gleich 2x ohne gemacht habt....da fragt man sich doch wirklich...

      Kommentar


      • RE: schwanger oder nicht ???


        hallo arabela ... du bistsiecher nicht schwanger ... ich wies wenn man liebt dan denkt mann nicht daruber nach was später pasieren wierd !!!
        ich hoffe alles geht gut !!! ciaos

        Kommentar



        • RE: schwanger oder nicht ???


          so knapp vor der Mens ist's äußerst unwahrscheinlich, daß Du schwanger bist -außerdem selbst, wenn ein außertourlicher Eisprung stattgefunden haben sollte und es zu einer Befruchtung gekommen wäre - hätte die Eizelle zur Zeit ziemlich schlechte Karten sich einzunisten. Aber man sollte niemals nie sagen......

          Wenn Du ganz sicher gehen willst, besorg Dir zu Deiner eigenen Beruhigung in der Apotheke einen Schwangerschaftstest und mach ihn in einer Woche oder 10 Tagen, ev. auch noch einen zweiten ein paar Tage später (es sind normalerweise 2 Stk. in einer Packung).

          Ach ja - und laß Dich schleunigst wegen Verhütungsmethoden beraten........ sonst hast Du das Problem noch öfter! Was meinst Du wie Du zittern würdest, hättest Du Deine Mens aus irgendwelchen Gründen zu spät bekommen!

          Maria

          Kommentar


          • Re: schwanger oder nicht ???


            ich versteh nicht was mit mir los ist.könnte mir vll. jemand helfen.gestern hab ich zwar schon rumgefragt aber es wird i gendwie immer schlimmer. hatte am 2.01 meine periode die war recht stark aber nur 2- 3 Tage lang.bis jetzt hab ich so braunen schleim mit haut :-| . mir ist totall schwindelig .heute seit der schule bin ich sehr schwach, mir ist einfach alles aus den Händen gefallen. ich habe seit 2 tagen keinen Hunger mehr. kann fast nichs anderes essen ausser Schokolade und Salat. Meine Brüste tun auf den Seiten voll weh. Mir ist übel. Ich weiss nicht ob ich nicht schwanger bin, aber ich hatte ja meine Tage. Könntets ihr mir vll. sagen was es sein könnte.

            Würde mich über ihre Antwort freuen

            Kommentar


            • Re: schwanger oder nicht ???


              Hallo,

              nein, das können wir Ihnen leider nicht sagen - dazu müssten Sie bitte zu Ihrem Arzt gehen, und das am besten recht bald. Nur der kann die Sache abklären und Ihnen helfen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar