• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo, da ich letzten monat in der dritten woche vergessen habe eine pille zunehemen habe ich die pille durchgenommen wie mir gesagt wurde .. jz bin ich ganz normal in der pillenpause aber kriege meine abbruchblutung nich ? Is das normal?. habe so angst das ich schwanger bin weil meine bruste auch weh tun und mir machmal schlecht is .. habe die pille aber sonst immer genommen hatte kein durchfall oder erbrechen und habe keine anderen Medikamente genommen die die pille beeinträchtigen könnten ..

  • Re: pille

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszugehen, ein handelsüblicher Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille

      Dr scheufele ich brauche ihre hilfe .. da ich das iwie nich hin kriege ein neues forum zu eröffnen stell ich ihnen meine frage hier und uch hoffe sie anworten mir .. so ich habe am 4.10 ausversehen 2mal die pille genommen (in der 2ten woche) einmal um 19:30 & einmal um 0:00ich weis das es keine Auswirkungen auf den schutz hat .. jz is mir passiert das ich am 5.8 vergessen habe die pillen zunehmen und habe gelesen das es wenn es weniger als 12 stunden sind is der schutz noch da .. meine frage is zählen die 12 stunden nach der ersten pille um 19:30 oder die um 00:00 uhr ?

      Kommentar


      • Re: pille

        Ach mensch 5.10 meine ich nich 5.8

        Kommentar



        • Re: pille

          Hallo,

          man rechnet dann immer nach der zuletzt genommen Pille die sicher aufgenommen wurde.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: pille

            Also die zuletzt um 00:00 uhr ? Es wurden aber beide pillen sicher aufgenommen ..

            Kommentar


            • Re: pille

              Sorry ich bin mir einfach mega unsicher ob ich nich mehr geschützt bin

              Kommentar



              • Re: pille

                Hey, ich habe mal eine frage .. ich bin jz in der pillenpause und meine abbruchblutung is ungewöhnlich stark .. normaler weise habe ich sie immer ganz leicht und meine abbruchblutung is immer leicht braunlich aber diesesmal is die sehr stark und richtig rot .. is das normal ? Oder besteht ein grund zur sorge ?

                Kommentar


                • Re: pille

                  Hallo,

                  der Blutungsverlauf kann immer am mal anders sein ... Ein Grund zur Sorge besteht deshalb noch nicht gleich.
                  Sollte die Blutung aber länger als 7-10 Tage anhalten und auch nicht schwächer werden, ist ein FA-Besuch sicherlich empfehlenswert.
                  Mit einer möglichen Ss hat das aber nichts zu tun ...

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: pille

                    Hallo ich kriege es iwie nicht hin ein neues Form zu eröffnen deshalb probiere ich es hier und hoffe auf Antwort ..
                    Mein Problem ist ich nehme die pille maxim jz schon knapp 9-10 Monate ich nehme sie aber nur so das ich 4-5 Monate keine pillenpause mache und nach den 5 Monaten mache ich immer die pause .. jz hab ich die pille wieder durchgenommen ich bin jz beim 2ten Packung in der 2ten Woche jz hab ich aufeinmal brauen Ausfluss und denke das es wohl schmierblutungen sind ist das normal ? Ich habe in letzter zeit kein Geschlechtsverkehr gehabt kann es sein das sich mein Körper an die pille gewöhnt hat das ich vllt die pille wegseln sollte ? Sorry aber mir geht das total durch den Kopf weil ich das noch nie hatte in der ganzen Zeit wo ich die pille durchgenommen habe :/

                    Kommentar



                    • Re: pille

                      Ich würde in dem Fall dazu raten, die 7-tägige Pause einzulegen.

                      Kommentar


                      • Re: pille

                        Okay danke für die schnelle Antwort dann werde ich heute in die pause gehen ..

                        Kommentar