• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Ich nehme die Eve 20. Bei der Einnahmer der drittletzten Pille einer Packung hatte ich eine Stunde danach plötzlich Durchfall. Daraufhin habe ich, wie es im Beipackzettel heißt, eine weitere Pille eingenommen. Nach drei Stunden kam es jedoch zu Erbrechen. Bin ich jetzt während der Pillenpause sicher verhütet oder ab wann bin ich es ? Auch bei der Einnahme der ersten Pille aus der neuen Packung schon sicher verhütet ?

  • RE: Verhütung


    In der letzten Woche ist ein Einnahmefehler absolut harmlos. Wenn sie 100 % sicher sein wollen, können sie in diesem Fall ganz einfach gleich die 7 Tage Pause einlegen und somit die Menstruation um diese 3 Tage vorverschieben. Aber in beiden Fällen sollte eigentlich der Schutz durchgehend vorhanden sein.

    Kommentar