• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV

    Sehr geehrter Herr Doktor Siegrist!
    Mich beschäftigt eine Frage des GVs.
    Vor 8 Wochen wurde ich abdominal operiert und die Gebärmutter wurde entfernt.
    Nun habe ich wieder GV und habe den Eindruck, als wäre da nicht mehr so viel Platz als früher.
    Beim "tieferen Eindringen" meines Partners habe ich Schmerzen und das Gefühl, daß dort kein Platz mehr ist. Kommt das evtl. durch Verkrampfung meinerseits (so kurz nach der OP) oder ist die Scheide wirklich kürzer geworden.
    Wie soll ich mich verhalten?
    Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

  • RE: GV


    Normalerweise wird die Scheide nicht kürzer als vorher, es kann aber vorkommen. Vorerst brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, vielleicht ergibt sich die Situation noch. Sollte dies längere Zeit bestehen bleiben, so müsste eine Untersuchung die genaue Situation klären.

    Kommentar