• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung mit IUP?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung mit IUP?

    Vor 8 Tagen hatte ich meine Menstruation, im üblichen Rahmen ca. 3 Tage lang. Gestern hatte ich plötzlich hellrosa auf dem Toilettenpapier. Heute sogar dunkelrotes Blut. Was könnte dies für Ursachen haben?
    Ich verhüte seit 2 Jahren mit einer Kupferspirale, bislang ohne jegliche Beschwerden oder Zwischenblutungen.
    Schmerzen habe ich keine, auch keine anderen Auffälligkeiten, bis auf drei kurze "Schwindelanfälle" (Sternchensehen) in der letzten Woche. Sollte ich mich bei meiner FA melden? Herzlichen Dank für die Antwort.
    Mara

  • RE: Zwischenblutung mit IUP?


    Das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn die Zwischenblutungen wiedrholt auftreten oder wenn Schmerzen hinzukommen, sollten sie sich auf jeden Fall zur Kontrolle melden.

    Kommentar