• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amenorhoe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amenorhoe

    Hallo.
    Ich habe vor 7 Monaten die Pille abgesetzt . Die Zyklen danach waren normal (28-30 Tage) . Im Dezember hatte ich einen 41 Tagezyklus!!! und nun warte ich wieder auf meine Mens (36ZT). Meine Hormon sind okay und Streß usw. bin ich nicht ausgesetzt, weder psychisch oder physisch. Meine Schilddrüse ist auch inordnung. Nun meine Frage : Welchen Grund könnte es noch geben?? Bevor ich die Pille nahm war der Zyklus auch o.k. SST in Dez. waren Negativ. Danke für die Antwort.

  • RE: Amenorhoe


    Für Zyklusunregelmässigkeiten gibt es verschiedene Gründe. Die meisten sind harmlose Hormonsteuerungsprobleme. Eine Abklärung wird erst empfohlen, wenn die Mens über 90 Tage ausbleibt oder ein unerfüllter Kinderwunsch über längere Zeit vorliegt.

    Kommentar