• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV

    Seit Sommer 2001 bin ich operiert. Seither hatte ich keinen Sex mehr, weil meine Scheide mir so brennt.
    Mir wurde der Uterus mit Zysten durch Bauchschnitt entfernt. Ist da was passiert in der Scheide bei der OP? Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder dazu in der Lage bin. Jeder Versuch wird abgebrochen. Woran kann das liegen?

  • RE: GV


    Möglicherweise Hormonmangel ? Ich würde ihnen raten, mal mit Hormonsalbe oder -zäpfchen die Scheidenhaut wieder aufzubauen. Selbstverständlich müssen davor mögliche andere Ursachen wie zum Beispiel Infektionen ausgeschlossen werden.

    Kommentar