• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft?

    Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Ich müßte jetzt ca. in der 5 SSW sein. Allerdings habe ich seit Ausbleiben meiner Menstruation einen leichten, ziehenden,
    immer wiederkehrenden Schmerz in der linken Leistengegend, der bis in die Wade ausstrahlt.
    Kann dies eine Eileiterschwangerschaft sein?

  • RE: Eileiterschwangerschaft?


    Solche Schmerzen treten bei vielen normalen SS auf. Eine eileiterschwangerschaft macht sich normalerweise erst ca. in der 7. SSW bemerkbar. Daher können sie vorerst beruhigt abwarten. Der Nachweis mit dem Ultraschall gelingt ohnehin meist erst Ende 6. Woche.

    Kommentar