• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermientötend?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermientötend?

    hallo!
    uns ist beim sex ein mißgeschick passiert....kondom ist abgerutscht,allerdings außerhalb der scheide...trotzdem hab ich angst,daß doch irgendwas passiert sein könnte.
    jetzt zu meiner frage:wirken eigentlich z.b.: betaisodona vaginal-suppositorien (breitbandmikrobizid-bakterizid-viruizid-fungizid-protozid-sporozid) spermientötend?...in meiner panik hab ich sofort eine solche tablette direkt nach dem mißgeschick verwendet.
    ich hoffe,ihr könnt mir helfen...? lg,krawuzi

  • RE: spermientötend?


    Wahrscheinlich war diese Massnahme nicht nötig. Ob sie viel bringt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Falls sie wirklich grosse Angst haben, können sie zusätzlich die Pille danach nehmen.

    Kommentar