• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille für grösseren Busen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille für grösseren Busen?

    Hallo!
    Ich habe ein Problem was mir langsam echt zu schaffen macht! Ich bin schon 17 und habe kaum Busen, jetzt habe ich gehört dass die Pille den Busen wachsen lässt, deswegen würde ich sie mir gerne verschreiben lassen. Allerdings hatte hatte ich erst einmal meine Tage (und das ist schon länger her) und meine Mutter ist ausserdem dagegen, dass ich die Pille nehm. Kann ich mir auch die Pille verschreiben lassen, ohne dass meine Mutter das mirbekommt? Und ist der Frauenarzt verpflichtet ihr das zu sagen?

  • RE: Pille für grösseren Busen?


    hi!
    aus eigener erfahrung kann ich sagen > ja, der busen wird durch die pille größer (was mich allerdings nervt). ich nehme die mercilon, denke aber, dass so ziemlich alle pillen die selbe wirkung haben.
    würde dir zwar raten, es mit deiner mutter abzusprechen, denn ehrlichkeit währt bekanntlich am längsten und irgendwann findet sie es sowieso heraus. allerdings darf es ihr der arzt nicht sagen (ärztliche schweigepflicht).
    noch eine anmerkung > man muss wegen der pille nicht gleich zum frauenarzt. ich habe das rezept durch rücksprache mit meinem hausarzt bekommen (schnell und diskret).
    lg.

    Kommentar