• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial

    Auch ich habe die Drei-phasen-Pille Novial verschrieben bekommen und habe jetzt im Beipackzettel gelesen, dass wenn man in der ersten Woche die Einnahme vergisst und die 7 Tage davor (!) GV hatte, man schwanger werden kann.

    Ist das nur bei einer 3-Phasen Pille so, oder ist das normal??

    Ich bin nämlich extrem schusselig und wenn dieses Risiko bei einem anderem Präperat nicht gegeben wäre, würde ich gerne umsteigen.

    Danke für eine Antwort!!

  • RE: Novial


    Das ist bei jeder Pille so.

    Kommentar


    • Re: Novial


      Hallo Dr. SCheufele,

      habe eine Frage zur Novial und zwar habe ich am 15. Oktober eine OP ..und auf dem Zettel stand ja , dass ich meinen FA fragen sollte was ich dann machen soll..Frage: Soll ich sie weiterhin nehmen oder eine Pause machen , da ich ja auch ein Vollnakose bekomme und danach auch starke Schmerzmittel nehmen muss...

      Freue mich auf eine Antwort...Grüsse

      Kommentar


      • Re: Novial


        Hallo Dr. SCheufele,

        habe eine Frage zur Novial und zwar habe ich am 15. Januar 2010 eine OP ..und auf dem Zettel stand ja , dass ich meinen FA fragen sollte was ich dann machen soll..Frage: Soll ich sie weiterhin nehmen oder eine Pause machen , da ich ja auch ein Vollnakose bekomme und danach auch starke Schmerzmittel nehmen muss...

        Freue mich auf eine Antwort...Grüsse

        Kommentar



        • Re: Novial


          Hallo,

          im Normalfall kann man die Anwendung der Pille dennoch fortsetzen. Das waere in erster Linie mit dem Operateur abzusprechen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Novial


            ok, vielen Dank!!

            Kommentar