• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röte Impfung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röte Impfung

    Ich habe die Pille vor kurzem angesetzt,da ich gerne schwanger werden möchte. Das Dumme ist,dass ich nicht weiß,ob mein Rötel Schutz noch vorhanden ist. Ich werde in dieser Woche noch zum Arzt gehen und es testen lassen.Sollen mein Partner und ich nun erst mal wieder verhüten,bis sicher gestellt ist ,dass ich noch den Schutz habe ?Ich las auch ,dass es schädlich ist ,wenn man sich während der Schwangerschaft noch impfen lässt.

  • RE: Röte Impfung


    Die Impfung sollte tatsächlich nicht in der SS durchgeführt werden, allerdings sind auch keine schwerwiegenden Probleme bekannt. Deswegen zu verhüten ist allerdings nicht gerechtfertigt. Sollten sie keinen Impfschutz haben (was doch heute eher selten ist), so sollten sie sich in den ersten Monaten ganz einfach fernhalten von kranken Kindern.

    Kommentar