• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und wieder die Pille..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und wieder die Pille..

    ich habe nach längerer Pause wieder mit der Pille angefangen.
    Da ich früher einige Probleme mit der Pille hatte, hat mein FA mir ein Drei-Phasen-Präperat (novial) verschrieben, weil er meinte, dass mit der die Probleme nicht mehr auftauchen würden.
    Ich habe am Freitag am ersten Tag meiner Periode die erste genommen, habe aber jetzt das Problem, das meine Tage gar nicht wieder aufhören. Obwohl heute schon der vierte Tag ist, habe ich immer noch starke Blutungen und Bauchschmerzen. Normalerweise brauch in am vierten Tag noch nicht mal mehr einen Tampon.

    Woran kann das liegen und wie findet man bloss die richtige Pille (ist bereits die vierte!)
    danke für die Hilfe!



  • RE: und wieder die Pille..


    Sicher sollten sie vorerst einige Monate abwarten, bevor sie sich ein endgültiges Urteil über die Pille bilden. Da sie im ersten Monat die Pille gleich am ersten Tag nehmen, kann sich die Blutung etwas verändern. Das kann bereits im 2. Monat ganz anders sein.

    Kommentar