• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Ssw das Kind wächst nicht richtig (zu klein) ...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Ssw das Kind wächst nicht richtig (zu klein) ...

    Hallo
    Ich bin eigentlich 7-8 Ssw aber mein kleines war letzte Woche schon etwas zu klein es war 4,3 mm und jetzt genau eine Woche später war es erst auf eine Größe von 7,4 mm gewachsen. Letzte Woche konnte man schon den Herzschlag sehen heute auch. Es hat sich zu letzter Woche von der Form richtig entwickelt aber halt nicht die Größe. Mein Fa zeigte mir etwas was auf den Us und sagte das dort es noch nicht richtig verbacken sei der Kontakt zwischen Mutter und Kind. Er sagte das meine Hormonwerte ja hoch genug seien und das es kein Zweck machen würde mir welche zu geben. Das ich genug selber welche produzieren würde. Man konnte heute auf den Us den Dottersack und das Embryo mit Herzschlag sehen. Muß ich mir sorgen machen?
    Kann es sein das von meiner Seite etwas nicht richtig arbeitet?
    Warum wächst es nicht richtig ?
    Was kann ich tun?
    Ich hatte letztes Jahr eine FG und deshalb bin ich etwas verängstigt...
    ich würde so... gerne dieses Kind austragen dürfen.


    Bitte um schnelle Antwort vielen Dank!!!


    By helena


  • RE: 7 Ssw das Kind wächst nicht richtig (zu klein)


    Wachstumsverzögerungen gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht. Es ist vielmehr so, dass der Eisprung nicht zu dem errechneten Zeitpunkt stattfand und das Kind deshalb noch nicht so alt ist wie berechnet. Solange das Herz schlägt, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen.

    Kommentar