• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    erst seit kurzem (jetzt die zweite packung) nehme ich die pille (gynera). ich nehme die pille regelmässig. trotzdem habe ich immer angst vor einer ungewollten schwangerschaft. vorallem, da ich so weissen ausfluss während der einnahme habe, ist das schlimm? manchmal habe ich auch ein seitliches stechen. kann es sein, dass ich gar nicht geschützt bin, dass die pille bei mir gar nicht anschlägt?


  • RE: pille


    Ausfluss beeinträchtigt die Sicherheit nicht. Ev. sollte gelegentlich eine Infektion ausgeschlossen werden, ansonsten brauchen sie sich keine Sorgen zu machen.

    Kommentar