• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel ausgeblieben!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel ausgeblieben!

    Hallo! Ich (21) nehme die Pille Miranova jetzt schon seit einem Jahr. Vorletzten Monat konnte ich sie wegen Magen-Darmgrippe an einen Tag nicht nehmen und habe dann bis Palettenende anderweitig verhütet.
    Dann habe ich nach Rücksprache mit dem Arzt meine Tage um einen Monat verschoben also einfach die 7-tägige Pause ausgelassen. Jetzt müsste ich meine Tage seit Montag (heute ist Samstag!!!) eigentlich wieder haben! Kann das mal vorkommen oder ist das ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft? Bitte um schnelle Antwort! Dankeschön

  • RE: Regel ausgeblieben!


    Es kann bei der Pille jederzeit vorkommen, dass die Menstruation völlig ausbleibt.

    Kommentar