• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste aufgelöst?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste aufgelöst?

    Hallo!

    Meine Ärztin hat bei mir eine Zyste (5 cm) am Eierstock entdeckt, die Östrogene produziert (verursachen Brustschmerzen).

    Nun hatte ich neulich abends ein leichtes Ziehen im Bauch, wie eine leichte Wehe.

    Am nächsten Abend bekam ich meine Regel und die Brustschmerzen, die ich davor 2 Monate lang hatte, waren auf einmal (fast) weg.

    Kann es sein, dass diese Zyste sich aufgelöst hat?

    In 5 Wochen habe ich wieder einen Termin bei der Ärztin zum Ultraschall.

    Susanne

  • RE: Zyste aufgelöst?


    Das kann durchaus sein und das geschieht auch mit den meisten Zysten dieser Grösse.

    Kommentar