• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen verheimlich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen verheimlich

    Hallo.
    Das ist hier mein erster Eintrag. Bin manchmal im Krebs-Forum.
    Meine Frau (11Jahre Beziehung) ist wiederholt in Therapie, daher ist Sex generell selten bei uns. Bei der richtigen Stimmung versuchen wirs dann doch (mit Gummi & Geilmittel, extra in der Apotheke beraten lassen). Die Wahrnehmung meinerseits ist dann doch etwas eingeschränkt. Rein "technisch" gibt es auch keine Probleme. Nachher erklärt mir meine Frau, daß sie teilweise, besonders wenn ich zum Ende hin schneller werde, sehr goße Schmerzen hat. Ich bitte sie, mir dass rechtzeitig zusagen, aber sie tuts nicht.

    Warum? Wir lieben uns doch!
    Erfahrungen?
    g.