• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Angst und einige Fragen...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große Angst und einige Fragen...

    Hallo
    Ich glaube ich habe gestern ein riesen Fehler gemacht schei......
    ich bin in der 7Ssw und habe zeitweise schmierblutungen die schon vom Fa abgeklärt wurden. Ich muß mich etwas schonen.
    Wie soll ich anfangen (wird peinlich). Das Problem ist mein Mann hat mich gestern mit der Hand verwöhnt und jetzt habe tierische Angst das es geschadet hat unseren kleinen...
    Hört sich etwas komisch an aber ich hatte schon mal eine FG und ich möchte das nicht noch mal erleben. Konnte deshalb auch nicht richtig schlaffen habe mir Vorwürfe gemacht die halbe Nacht. Besteht jetzt eine Gefahr ?
    Mein Fa hatte mir zu diesen Thema nichts gesagt. Das Herzchen hat beim letzten mal schon geschlagen und die Werte sind auch OK. Nehme vorsorglich Magnesium kennen sie das Präparat Magnesium Vera N?
    ich nehme immer zwei pro Tag von ihnen ist das OK oder sollte ich anders dosieren?
    Muß ich mir jetzt sorgen machen oder nicht?

    Vielen dank

    urmel

  • RE: große Angst und einige Fragen...


    Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ein Abort wird nicht durch Geschlechtsverkehr ausgelöst. Mit dem Magnesium können sie so weiterfahren.

    Kommentar