• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klappt nicht!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappt nicht!

    Guten Abend! Wir versuchen seit ca. 1 1/5J. ein zweites Kind zu bekommen. Unsere Tochter ist 6J. alt. Vor 4 J. hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft, bei der der li. Eileiter entfernt wurde. Ich wurde auch schon untersucht, ob der andere durchgängig ist, alles in Ordnung. Jetzt wurde ein Postkoitaltest gemacht, bei dem alle Spermien schon tot waren. Wie kann das denn sein? Ich war doch schon 2x schwanger von meinem Mann. Er raucht allerdings und trinkt viel Kaffee, kann es daran liegen? Ich mache mich wohl auch zu sehr verrückt!

  • RE: Klappt nicht!


    Hi,
    ich habe fast das gleiche Problem!
    Nur ich habe leider keinen Trost,da meine 1.Schwangerschaft eine Fehlgeburt war!

    Kommentar


    • RE: Klappt nicht!


      Entweder die Spermaqualität ist schlecht (was tatsächlich auch vom Lebenswandel abhängt) oder das Sperma verträgt sich nicht mit dem Schleim des Gebärmutterhalses. Das Sperma sollte sicher zuerst untersucht werden.

      Kommentar