• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille:Valette, an herrn siegrist

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille:Valette, an herrn siegrist

    ich nehme jetzt seit 7 Monaten die Pille "Valette", da ich sehr unreine haut habe. mein frauenarzt hat gemeint, dass nach 6 monaten eine besserung zu sehen wäre. meine haut ist jetzt aber immer noch sehr unrein, außerdem habe ich jeden morgen durchfall!(von der pille?) soll ich jetzt eine andere pille ausprobieren? wie sollte so eine pille denn wirken gegen pickel? hat man dann gar keine pickel mehr?

  • RE: Pille:Valette, an herrn siegrist


    Sicher sollten die Pickel zurückgehen. Durchfall ist eine eher atypische Nebenwirkung der Pille. Die Reaktionen auf die verschiedenen Pillen können aber sehr unterschiedlich ausfallen. Vielleicht wäre ein Wechsel tatsächlich ratsam, ev. auf Diane ?

    Kommentar