• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger 38 Jahre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger 38 Jahre

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist,
    habe diese Woche erfahren, daß ich (38 Jahre) im 3. Monat schwanger bin. Leider ist mein Problem, daß ich ziemlich starker Raucher bin. Kann man in der Schwangerschaft feststellen, ob es schon Schädigungen durch mein rauchen gibt.
    Vielen Dank im voraus.

  • RE: schwanger 38 Jahre


    Schäden durch das Rauchen machen sich in der Regel erst später bemerkbar. Zum Beispiel verzögertes Wachstum, Frühgeburt, aber auch ein höheres Risiko für Krankheiten als Kind. Missbildungen sind hingegen nicht zu erwarten. Aus diesem Grund können sie den grössten Teil der möglichen Schäden noch abwenden, indem sie bald aufhören.

    Kommentar