• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doc

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doc

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage ich hatte vor 12 Jahren meinen 3 Kaiserschnitt und bin jetzt zum 4 mal Schwanger 12 SSW ich lese immer mehr vom Gebärmutterriß und bekomme doch langsam Angst weil es ja der 4 KS wird.Wie macht sich eine Ruptur bemerkbar und wie hoch ist die Gefahr? wieviel Wochen früher sollte ich ins krankenhaus gehn und wie finde ich einen guten Chirugen?
    Vielen Dank

  • RE: Frage an den Doc


    Der Riss passiert ja meistens während der Geburt, von daher sollten sie ganz einfach vor dem Termin den Kaiserschnitt planen. Meist geschieht das 1-2 Wochen vor Termin. Ein Riss macht sich durch plötzlich einsetzende starke Schmerzen bemerkbar.

    Kommentar