• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich normal?

    Ich fürchte mit mir stimmt etwas nicht.
    Immer wenn ich mit meinem Freund GV habe,bin ich außen irgendwie zu trocken.....es ist das Häutchen hinten das spannt und weh tut,wenn wir kein Gleitmittel verwenden....
    Ich sehe meinen Freund nur morgends und abends, wir machen auch immer ein ausgedehntes Vorspiel und es ist nicht so daß ich nicht wollte,aber ich bin immer trocken....
    Unter Tags-wenn ich ihn allerdings arbeiten bin,merke ich das ich feucht bin...
    Es ist mir sehr peinlich das zu schreiben,aber ich frage mich das schon lange....
    Ich fürchte auch daß jetzt wo wir an Kinder denken das auch noch erschwerend ist,oder?
    Bitte nur ernstgemeint Antworten!!!

  • RE: Bin ich normal?


    Kann ich vielleicht meine Ernährung umstellen oder sonst etwas tun? Ich bitte wirklich um Rat!!!

    Kommentar


    • RE: Bin ich normal?


      Sie sind sicher normal und ändern können sie das mit der Ernährung kaum. Die Befeuchtung der Scheide ist sicher von Frau zu Frau verschieden und hängt daneben auch von der Erregung ab. Ich würde mir an ihrer Stelle keine grossen Gedanken machen. Solange sie Spass an der Liebe mit Einsatz von Gleitmittel haben, so ist das in Ordnung. Kinder haben können sie so auch.

      Kommentar