• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo,
    ich möchte die Pille absetzen und schwanger werden.Leider sehe ich meinen Freund nur am Wochenende.Meine Frage ist nun: Ich merke es nie ,wenn ich einen Eisprung habe.Wann ist das normalerweise und wieviele Tage danach ist eine Frau fruchtbar?
    Danke im Vorraus für die Info!

  • RE: Eisprung


    Der Eisprung ist meist ca. 14 Tage vor der nächsten Periode, wobei das variieren kann. Danach sind sie nicht mehr fruchtbar. Davor ca. 2-3Tage, wobei die Spermien bis zu 6 Tage überleben können, die Wahrscheinlichkeit einer SS aber mit zunehmendem Abstand abnimmt.

    Kommentar