• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN Dr.Siegrist!!Posting Schmierblutung vom 07.01

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AN Dr.Siegrist!!Posting Schmierblutung vom 07.01

    Hallo Herr Dr.Siegrist,
    ich habe nun einen Test gemacht negativ:Schmierblutungen habe ich keine mehr,allerdings ist mir seit 3 tagen immer Abends
    "sau"mäßig übel.entschuldingung für diese Ausdrucksweise,aber es ist ziemlich intensiv.Tagsüber geht es mir gut .Nachdem der Test negativ ist frage ich mich ob ich lansgam spinne.Mein FA meinte nur keine Sorge (telefonisch)wenn test negativ dann nicht schwanger so ganz hat mich das nicht beruhigt und nachdem mein Appetit nun mittlerweile auf einem Niveau ist,der meier Figur bald auf Wiedersehen sagen läßt bin ich etwas beunruhigt.

  • RE: AN Dr.Siegrist!!Posting Schmierblutung vom 07.


    Es gibt natürlich noch andere Gründe für solche Beschwerden. Zum einen können Infektionen (Darm etc.) ähnliche Symptome machen oder andere Allgemeinerkrankungen. Ein Besuch beim Hausarzt würde sich da ev. lohnen. Eine SS ist bei negativem Test praktisch ausgeschlossen. Wenn sie dem Test nicht trauen, können sie ihn ein paar Tage später wiederholen.

    Kommentar