• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Zweistufenpräparat bei der Antibabypille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Zweistufenpräparat bei der Antibabypille

    Hallo !

    Eine Frage, ich nehme die Neo-Eunomin-Pille. Bei dieser Pille gibt es ja 2 verschiedene "Sorten" für die 22 Tage. Einmal für den 1.-11. Tag und einmal für den 12.-22. Ich bin nun ausversehen am 1. Tag mit Pille Nr.12 angefangen. Wie soll ich mich jetzt weiterverhalten ? Kann ich die anderen Pillen jetzt ganz normal einnehmen ? Ist die Verhütung immer noch gesichert oder was hat das mit den 2 unterschiedlichen Pillenfarben auf sich ?

    Danke

  • RE: Frage zu Zweistufenpräparat bei der Antibabypi


    Die Dosierung ist unterschiedlich. Ich würde ihnen empfehlen, ganz normal jjetzt mit der ersten Phase weiterzufahren und danach die 2. Phase. Der Schutz sollte o.K. sein, ev. gibt es leichte Schmierblutungen.

    Kommentar