• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auweia....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auweia....

    lieber dr.siegrist,

    nach dem ganzen frust...schwanger, doch nicht schwanger, habe ich versucht den gedanken beiseite zu schieben, weil ich denke, dass die psychische komponente: ich will! aber es klappt nicht! einer SS sehr hinderlich sein kann.
    nun denn, habe ich heute eine 3/4 flasche rotwein getrunken und bestimmt eine ganze schachtel zigaretten geraucht! und nun plagt mich mein schlechtes gewissen! und meine frage ist, wie schaedlich kann dieser abend gewesen sein auf eine evtl. schwangerschaft. heute ist mein 19 ZT und der ES war am 12 ZT.
    kann man durch rotwein und zigaretten eine schwangerschaft verhindern??

    vielen dank!
    pebbles

  • RE: auweia....


    Nein. Das sollte kein Problem sein. Aus die Dauer würde ich ihnen aber diese Art von STressbewältigung nicht empfehlen.

    Kommentar