• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prozentzahlen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prozentzahlen

    Hallo.
    Ich hätte zu dem Thema Verhütung eine Frage. Und zwar, könnten sie mir in Prozentzahlen sagen, welche verschiedenen Altersgruppen mit welchen Verhütungsmitteln verhüten? Das interessiert mich sehr und ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Antwort bekäme!

  • RE: Prozentzahlen


    Es ist leider recht schwierig, an solche Zahlen zu kommen. Bei 1000 befragten 35-45 j. gaben an: Mit 20 ca. 60 % Pille, 10% Kondome, und nochmals 10% alle anderen Methoden. Die übrigen machten keine Aussagen. Mit 35 ca. 25 % Pille, 10% Kondome, ca. 8% Spirale, ca. 25 % Sterilisation, ca. 20 % keine Verhütung. Ich denke aber, dass heute der Pillenanteil bei Jungen eher noch höher liegt und der Spiralenanteil bei den älteren deutlich zugenommen hat.

    Kommentar