• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    ich habe vor ca 3 Wochen ungeschütz GV gehabt, habe dann die Pille danach genommen und dann 3 Tage später eine Abbruchblutung gehabt. Jetzt sollte ich eigentlich meine Tage bekommen. Ich habe auch einige Anzeichen, wie ziehen im Bauch und ein paar Pickel, die ich immer vor meiner Periode bekomme. Allerdings habe ich keine Blutungen.
    Ich hatte nach der Einnahme der Pille danach, weiterhin GV allerdings haben wir uns mit Kondomen geschützt und soweit ich weiss, ist da auch nichts schief gelaufen.

    Jetzt habe ich panische Angst doch schwanger zu sein...

  • RE: Schwanger??


    Ein SS-Test gibt Auskunft. Nach der Pille danach haben sie ja eine Blutung gehabt. Aus diesem Grund ist es möglich, dass sie jetzt keine bekonmmen (auch ohne SS).

    Kommentar