• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger kurz nach Absetzen der Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger kurz nach Absetzen der Pille?

    Ich habe 2 Jahre die Pille Diane-35 genommen,dann einen Streifen Belara (da hatte ich starke Zwischenblutungen)dann habe ich die Pille ganz abgesetzt.Am 19.12.kam meine letzte Entzugsblutung.Circa zweieinhalb Wochen nach der letzten Pilleneinnahme hatte ich GV.Kann da schon ein Eisprung gewesen sein?Wann habe ich wieder normale fruchtbare Zyklen?


  • RE: Schwanger kurz nach Absetzen der Pille?


    Der Eissprung kann sogar schon eine Woche nach der Blutung kommen. Normal wäre ja zwei wochen, aber bei mir waren es genau vier Wochen!! Bedingt durch Stress! So entstand meine Älteste Tochter. =)
    Also es ist sogar sehr gut möglich das Du schwanger bist, falls du ohne Verhütung mit deinem Freund/Mann geschlafen hast! Also ich würde dir raten , falls deine Tage nicht kommen, mach einen Test, vorher hat das eh keinen Sinn.
    Wünsch dir alles Gute! Mondi..... =)

    Kommentar