• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 ssw und nur noch Übelkeit!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 ssw und nur noch Übelkeit!

    Bin in der 7 ssw und mir ist nur noch schlecht. Die meiste Zeit ruhe ich mich im Bett aus weil ich nicht anders kann.
    Zum anderen hatte ich am Freitag einen bräunlichen Ausfluß. Bin dann auch gleich zum Arzt der mich dann für die nächsten 14 Tage Krankgeschrieben hat. Laut Ultraschall geht es dem Kind gut und ist auch optimal was die Größe anbelangt. Das Herz schlägt. Der Ausfluß ist weniger geworden, trotzdem bin ich sehr beunruhigt.
    Um Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Karin

  • RE: 7 ssw und nur noch Übelkeit!


    Solange es kein Frisches Blut ist, brauchst du dir den Kopf nicht zerbrechen, das haben viele Frauen!
    Manche Frauen kriegen ihre Tage weiter als wären sie nicht schwanger. Natürlich ist es besser wenn dein Arzt das immer im Auge hat und du dich natürlich nicht überanstrengst, denn man will ja nichts riskieren, oder? =))
    Es kann sein das dir noch ein paar Wochen übel ist. Bei mir hat es nur wenige Wochen gedauert, aber das ich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Wenns ganz doof kommt dann kotzt du (oder dir ist nur schlecht) bis zur Geburt. Aber ich glaube das ist selten!
    Wünsche dir aber gute Besserung!
    GRuss, Mondi..

    Kommentar