• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,
    hätte gern mal einen Rat. Ich hatte in diesem Zyklus und davor nachdem ich 8 Tabletten der Pille (Microgynon ) eingenommen habe Brustschmerzen, in beiden Brüsten gleichmäßig. Jahrelang hatte ich eigentlich keine Probleme. wie kommt das?
    Brustschmerzen wenige TAge vor der Regl könnte ich ja akzeptieren, aber so lange vorher??
    Bei meiner FA war ich schon, weil sich die Brust auch im LAufe der letzten Jahre vergrößert hat.
    Die hat mir eine niedrigere Pille aufgeschrieben, die ich aber noch nicht angefangen habe....
    Wer kann mir einen Rat geben?
    Danke und ein schönes Wochenende.

  • RE: Brustschmerzen


    Die Brust macht normalerweise Veränderungen durch im Laufe der Jahre. Das kann dann auch zu einer erhöhten Empfindlichkeit führen. Sicher ist es richtig, in dieser Situation die Östrogendosis zu reduzieren.

    Kommentar