• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest v. Clearplan / Erfahrungwerte?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest v. Clearplan / Erfahrungwerte?

    Ich würde gerne meine Fruchtbaren Tage genau feststellen, damit ich weiss wann die Wahrscheinlichkeits schwanger zu werden am grössten ist. Denn ich hatte schon mal eine FG und wir wollen es wieder erneut versuchen.
    Nun habe ich mir den Ovulationstest von Clearplan gekauft und werde es auch versuchen, aber mich würde interessieren, ob hierzu jemand schon Erfahrungswerte hat und ob es was genutzt hat?

    Grüsse

  • RE: Ovulationstest v. Clearplan / Erfahrungwerte?


    haio

    also ich weiß z.b. von meiner freundin, die hat wollte auch unbedingt schwanger werden, sie hat sie auch (keine ahnung wie das hieß) solche dinger aus der apotehke geholt. und immer dann mit ihren mann GV gehabt wenn die fruchtbarenkeit angezeigt wurde. das hatte sie 9 monate ausprobiert und es hat nicht geklappt. dann als sie einfach so miteinander schliefen ohne darauf zu achten ob nun fruchtbar oder nicht, hat es gleich geklappt.
    ich war irgendwie gleich der meinung, das sie lieber GV dann haben sollten, wenn sie lust haben nicht nur um schwanger zu werden.

    DEA

    Kommentar


    • RE: Ovulationstest v. Clearplan / Erfahrungwerte?


      Ich bin da absolut der gleichen Meinung. Das Problem ist, wie bereits beim Beitrag vorher erwähnt, dass sie vor dem Eisprung GV haben müssen. Wenn der Test positiv ist, ist es ev. schon zu spät.

      Kommentar


      • LH Werte???


        Herr Dr. Siegrist!

        Das heisst dann aber auch , dass folgende Aussage von Clearplan falsch ist: " 24 bis 36 Stunden vor dem Eisprung steigt der Gehalt an luteinisierendem Hormon (LH, Eisprung auslösendes Hormon) deutlich an."?????

        Kommentar