• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

traummann_gesucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • traummann_gesucht

    hallöchen!
    wer hat seinen traummann schon gefunden und ist sich sicher, dass er es ist?
    ich hab meinen noch nicht gefunden und frag mich, ob es ihn da draußen in der großen weiten welt überhaupt gibt!!!??? oder ich kenn ihn schon und weiß nicht, dass er der traummann ist?
    freu mich über eure erfahrungen )
    mfg.

  • RE: traummann_gesucht


    Es gibt ihn sicher! Vielleicht ist er schon in deiner Nähe,nur kannst du ihn nicht sehen-du mußt ihn erkennen!
    Ich glaube ich habe meinen schon entlarvt-es war ein langer Weg,aber es hat sich bis jetzt gelohnt! ;-)
    (natürlich hat auch ein Traummann seine Macken,aber wer hat die nicht?)

    Viel Glück bei deiner Suche! :-)

    Kommentar


    • RE: traummann_gesucht


      Halli Hallo,

      ich habe mir auch oft meine Gedanken darüber gemacht, und ich muss sagen, ich habe auch ein halbes Jahr gebraucht, bis ich bemerkt habe, dass mein Traummann mir eigentlich ganz nahe ist. Ich habe ihn eigentlich immer nur als super Freund gesehen, der sich für mich einsetzt, der mich tröstet, der mir beisteht egal ob es mir gut oder schlecht geht. Und heute bin ich schon über ein Jahr mit ihm verheiratet und schon fast vier Jahre zusammen.
      Meine Erfahrung oder meine Meinung ist, dass ein Traummann nur ein Mann sein kann, den man nicht sofort entlarven kann, weil er eigentlich genau diese Vorzüge aufweisst, die man an einem Mann liebt, aber da man sie direkt vor der Nase hat ist man etwas blind, und sobald man alles mit etwas Abstand betrachtet, löst sich das Rätsel.
      Ich wünsche Dir sehr viel Glück, dass Du auch Deinen Traummann findest, oder hast Du ihn vielleicht schon vor Deiner Nase???

      Kommentar


      • RE: traummann_gesucht


        Nicht aufgeben! Ich habe meinen Traummann gefunden, ohne danach gesucht zu haben. Aber das fantastische daran war, dass ich sofort gespürt habe, dass etwas anders ist als sonst. Ich habe sofort klare Verhältnisse geschaffen, ohne zu wissen was mich erwartet. Im Nachhinein hat er mir erzählt, dass es ihm genauso erging. Gib die Hoffnung nicht auf, aber versteif Dich auch nicht darauf. Und eine Erfahrung aus zehn gemeinsamen Jahren: Traummänner sind manchmal auch sehr anstrengend und haben manche Macken. Viel Glück

        Kommentar



        • RE: traummann_gesucht


          Ich dachte auch, ich hätte meinen Traummann gefunden. Ich hatte ihn über alles geliebt!! Das ging ungefähr 5 Jahre gut, dann verließ mich so nach und nach die Kraft für seine Fehler. Ich denke, je mehr man einen Menschen liebt, desto mehr kann dieser einem auch weh tun. Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich über Trennung nachdenke und habe das Gefühl, daß nichts mehr zu kitten geht.

          Kommentar


          • RE: traummann_gesucht @xy


            Liebe(r) xy!

            Kopf hoch! Ich habe auch einen Mann abgöttisch geliebt und er hat mir verdammt weh getan! :-(

            Du hast recht-je mehr man einen Menschen liebt,desto mehr kann einem derjenige weh tun-aber du mußt einfach abwiegen können ob er das alles wert ist!
            Ich war jung,ich habe auch nach 5 Jahren eingesehn daß es mich kaputt macht und alles sehr einseitig ist!
            Ich habe Schluß gemacht bevor er mich entgültig zerstören konnte!
            Tja,ich habe lange,lange an ihn gedacht...er rannte mir nach,machte Geschenke und,und und-ich blieb stark! :-)
            Ich hatte einfach eingesehn daß das Leben zu kurz ist um seine ganze Energie auf einen Looser zu verwschwenden mit dem man(wen mann einmal ehrlich zu sich selbst ist) sowieso keine Zukunft haben kann! :-)
            Es tat mir auch weh ohne ihn zu sein-aber ich habe den "Entzug" von ihm geschafft!
            Er war im nachhinein doch kein Traumman-nicht für mich! ;-) (auch wenn ich es laaaaaaaaaaaaange noch geglaubt habe!)

            Jetzt habe ich einen,der mir zuerst zwar schon auffiel-aber bei dem ich niiiiieee gedacht hätte er würde in mich verliebt sein usw
            Doch das Gute ist oft so Nah! :-)
            Er hat auch Macken,ja-aber ich würde mir nie mehr so weh tun lassen,nie,nie mehr! ;-)

            Durch Erfahrung wird man einfach klüger und stärker!
            Also:
            Sei stark! Du kennst Euch besser und wirst schon das Richtige tun!
            Viel Glück! :-))
            Lg
            Sarah

            (Hui,was für ein langer und persönlicher Bericht*g*)

            Kommentar


            • RE: traummann_gesucht


              gibt ja auch keine Traumfrau, oder solltest Du's sein?

              O.

              Kommentar