• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Kann mir jemand Informationen über die Fruchtbarkeit der Frau nach Entfernen von Implanon geben?
    Angeblich soll die Empfängnisbereitschaft ja ab dem ersten Zyklus wieder vorhanden sein, aber ich hätte gern vom Hersteller unabhängige Erfahrungsberichte oder Informationen, z.B. aus den USA oder der Schweiz, wo es das Implantat schon länger gibt als in Deutschland.

    Ich wäre über jede Information, auch Links, froh.

  • RE: Implanon


    Sobald die Hemmung der Stimulation wegfällt, sollte wieder ein Eisprung stattfinden und sie sind deshalb fruchtbar. Allerdings kann es auch ohne vorhergehende Verhütung bis zu einem Jahr dauern, bis es zu einer SS kommt.

    Kommentar