• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das evt.Schwangerschafterscheinungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das evt.Schwangerschafterscheinungen?

    Hallo,ich würde gerne schwanger werden.Noch nehme ich die Pille.Da ich sie nicht mitten drin absetzten wollte und die Packumg zu Ende nehmen möchte,habe ich sie einfach mal am an einem Tag ,(an dem 11,der Einnahme) weggelassen. Es würde mich wundern ,wenn es beim ersten Versuch direkt geklappt hätte.Aber seit einigen Tagen tut meine Brust sehr weh.Dann könnte ich nur noch essen.Es ist schrecklich ;-) Geht in meinem Körper nach so kurzer Zeit,also nach 8 Tagen ,solch eine Veränderung vor? Das ist doch bestimmt zu früh?Ich weiß nicht ,was diese Früherkennungs Tests taugen,oder soll ich warten ,bis ich meine Tage,also nächste Woche ,bekommen soll?

  • RE: Sind das evt.Schwangerschafterscheinungen?


    Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Experimenten, aber meine Schwester hat mal eine Pille vergessen - das Ergebnis ist jetzt 3 Jahre alt. :-)
    Mit dem Test würde ich auf jeden Fall noch warten, denn erstens sind sie relativ teuer, zweitens oft umsonst, weil zu früh angewendet und drittens kann frau sich bei Kinderwunsch auch leicht mal Symptome einreden.
    Wenn du es also noch eine Woche aushältst, dann warte noch mit dem Test. ;-)
    Ich wünsche dir schon mal "was Positives"! :-)))

    Kommentar


    • RE: Sind das evt.Schwangerschafterscheinungen?


      also natürlich kann ich dir auch nicht sagen ob schwanger bist oder nicht, aber ich kann die erzählen was bei mir passierte als ich die pille absetzte.
      das war im mai, da nahm ich also zum letzten mal die pille. ein paar tage später, meine regel war auch schon vorbei. hatte ich schmerzen/ziehen in den brüsten. und ich dacht auch gleich *juppi* ich bin schwanger. dem war nicht so. was nicht heißt das es bei die auch nicht so ist. aber ich glaube das eher unwahrscheinlich ist das eine schwangerschaft so schnell eintritt. natürlich sagt dir jeder arzt das du nur einmal die pille vergessen brauchst und dann schwanger sein kannst, aber das ist ja auch nicht immer so. jetzt bin ich schwanger, nach 7 monaten ungeschüzten gv. und auch bei vielen anderen frauen dauert es erst eine gewisse zeit bis es zu einer schwangerschaft kommt.
      ok. du sollst um ganz sicher zu gehen einen test machen.

      DEA

      Kommentar


      • RE: Sind das evt.Schwangerschafterscheinungen?


        Nun, ich habe mitten drin mit der Pille aufgehört und wurde dann gleich Schwanger. Habe auch ein Pre-Test gemacht (1 Woche vor den einsetzten den Regel). Leider hatte ich dann in der 9 SSW eine fehlgeburt. Mein Frauenarzt hat mir geraten nachdem absetzen der Pille noch mind. 1-3 monate anders zu Verhüten (kondome z.B.), da sich der Körper erstmal an die Umstellung gewöhnen muss.
        Nun bin ich wieder Schwanger (21 SSW) und alles in Ordunug. Viel Glück!!

        Kommentar



        • RE: Sind das evt.Schwangerschafterscheinungen?


          Nun, ich habe mitten drin mit der Pille aufgehört und wurde dann gleich Schwanger. Habe auch ein Pre-Test gemacht (1 Woche vor den einsetzten den Regel). Leider hatte ich dann in der 9 SSW eine fehlgeburt. Mein Frauenarzt hat mir geraten nachdem absetzen der Pille noch mind. 1-3 monate anders zu Verhüten (kondome z.B.), da sich der Körper erstmal an die Umstellung gewöhnen muss.
          Nun bin ich wieder Schwanger (21 SSW) und alles in Ordunug. Viel Glück!!

          Kommentar