• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftszeichen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftszeichen?

    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Ich nehme die Pille Miranova seit ca. 2 Jahren und hatte nie Probleme damit. Jetzt hatte ich aber gerade meine Tage (die stärker waren als normal) und seit ich vor 3 Tagen (nach der 7-tägigen Pause) wieder mit der Einnahme begonnen habe, habe ich morgens und über den Tag verteilt Übelkeit (aber kein Erbrechen). Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? - Im Zyklus DAVOR hatte ich nämlich die erste Pille der letzten Einnahmewoche vergessen und hatte dann meine Blutung schon verfrüht am Tag der Einnahme der letzten Pille bekommen. Dann hatte ich normal die 7 Tage Pause gemacht und dann wieder normal und regelmäßig die neue Packung genommen. Und jetzt habe ich ja auch wieder die Blutung (wohl 1 Tag früher) bekommen. Kann das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
    Außer der Übelkeit habe ich aber keine Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Oder kann es sein, daß ich diese Pille plötzlich nicht mehr vertrage?! Und wenn das so wäre: Wäre die Verhütungssicherheit dann trotzdem noch voll gewährleistet?!

    Vielen, lieben Dank!

  • RE: Schwangerschaftszeichen?


    Es ist unwahrscheinlich, dass sie schwanger sind, aber nicht ausgeschlossen. Ein Test gibt Auskunft.

    Kommentar