• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1......

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1......

    Hallo erstmal!
    Ich hatte vor einigern Tagen schon einmal etwas geschrieben, doch ich glaube, dass ich missverstanden wurde. Daher nochmal

    1. Sonntag hat meine Tage aufgehört
    2. Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen
    3. Eigentlich hätte ich davor den Mittwoch die Pille wieder nehmen müssen
    4. Im Moment geht es mir schlecht, und ich habe tierische Bauchschmerzen!
    5. Ich will mir morgen einen Test holen

    Daher einige Fragen:
    - Kann ich Schwanger sein?
    - Kann mir dieser schon sagen, ob ich Schwanger bin?
    - Habe gehört, dass man eine Woche vor und nach den Tagen nicht Schwanger werden kann

  • RE: 1......


    Hallo Petra,

    wie lange dauern Deine Tage ? Wenn sie ca. 5 Tage dauern, danach noch eine Woche, dann bist Du am 12. Tag, und bei einem 28 Tage Zyklus kann man dann schon schwanger werden.

    Den Test würde ich wirklich erst eine Woche nach ausbleiben der Tage machen, davor sagt ein negatives Ergebnis nichts aus.

    Gruss Bine

    Kommentar


    • RE: 1......


      Hi nochma!
      Heißt also, dass ich einen Tag nach meinen Tagen nicht schwanger werden kann?
      Danke schonmal im voraus

      Bine schrieb:
      -------------------------------
      Hallo Petra,

      wie lange dauern Deine Tage ? Wenn sie ca. 5 Tage dauern, danach noch eine Woche, dann bist Du am 12. Tag, und bei einem 28 Tage Zyklus kann man dann schon Schwanger werden.

      Den Test würde ich wirklich erst eine Woche nach ausbleiben der Tage machen, davor sagt ein negatives Ergebnis nichts aus.

      Gruss Bine

      Kommentar


      • RE: 1......


        1. Ja
        2. Nein
        3. Im Prinzip ja, aber so sicher ist diese Regel nicht, da Eisprünge auch kurz vor und nach der Mens, ganz selten sogar während der Mens auftreten können.

        Kommentar



        • RE: 1......


          Sind Bauchschmerzen ein anzeichen dafür?
          Ab wann, und wie weiß ich 100 %ig Bescheid?
          THX

          Walter Siegrist schrieb:
          -------------------------------
          1. Ja
          2. Nein
          3. Im Prinzip ja, aber so sicher ist diese Regel nicht, da Eisprünge auch kurz vor und nach der Mens, ganz selten sogar während der Mens auftreten können.

          Kommentar