• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust nach OP!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust nach OP!

    Im Oktober habe ich mich einer Uterus-OP abdominal unterzogen. Alles ok. Aber: Keine Lust auf Sex. Bin froh, wenn mein Mann nichts von mir haben will. Am liebsten würde ich nieeeeeeeeeeee mehr Sex machen. Wie kommt das? Ich habe bei jeder Bewegung Angst, etwas zu zerstören. Wie kann ich zu einem normalen Leben zurückkehren.
    Emmi aus Bayern!

  • RE: Keine Lust nach OP!


    Durch die körperliche Veränderung allein ist dies nicht zu erklären. Möglicherweise haben sie (bewusst oder unbewusst) etwas das Vertrauen in ihren Körper verloren. Die Angst lähmt und führt auch zu diesem Verlust an Lustgefühl. Auf jeden Fall sollten sie es wieder versuchen. Ist dies für sie auf normalem Weg nicht möglich, so versuchen sie, ihr Lustgefühl durch Liebesspiele anderer Art (ohne vaginalen Verkehr) wieder zu gewinnen und tasten sich erst danach wieder an den Geschlechtverkehr heran. Passieren kann auf jeden Fall nichts.

    Kommentar


    • RE: Keine Lust nach OP!


      Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!
      Ihre Worte haben mir Mut zugesprochen. Ich werde es wieder versuchen! So leicht möchte ich ja auch eine so schöne Sache der Welt nicht abhaken!!
      Aber kaputtmachen kann ich nichts, sagen Sie.
      Ich werde daran denken und vielleicht klappt es wieder. In meinem Kopf hat sich der Gedanke eingerastet, daß da was verletzt werden kann, was noch nicht geheilt ist. Aber es ist doch schon 3 monate her. Vielen Dank und alles Liebe für Sie.

      Kommentar